Bis wann zusammen im Bad?

12 Antworten

Bin w18, hab drei jüngere Geschwister, darunter zwei Brüder, wir alle und unsere Eltern sehen uns auch im Bad nackt, gehen aber auch gemeinsam in die Sauna oder machen sonst irgendwie Fkk. Ist bei uns das normalste der Welt, dass wir uns alle gegenseitig nackt sehen. Ich persönlich finde es ja eher bedenklich, wenn das in einer Familie nicht möglich ist sich entspannt und ohne tammtamm gegenseitig nackt zu sehen, aber vermutlich ist es die Mehrheit der Familien, in denen das leider nicht möglich ist.

Bei uns ist es normal Meine Schwester ist auch im Bad wen ich im Bad bin fast jeden 2 tag gehe ich mit meiner Schwester duschen weil wir beide nicht so viel Zeit haben morgens weil wir immer nur so 30 Minuten before die Bahn kommt aufstehen PS wir beide sind 14

Solange mein Bruder und ich zuhause gewohnt haben, war das auch immer so und es war auch kein Problem.

Solange wie sich jeder wohlfühlt.

Solange wie ich mich im Bad wohlfühle.

Nein. Die müssen dies "strange" finden, damit sie selber nicht in Verdacht geraten "komisch zu sein".

Teile mir mit meinem Bruder ein Bad.

Ich m 16 er m 14

Wenn einer von uns duscht putzt der andere auch schon mal die Zähne. Oder wenn einer Duscht macht sich der andere für die Dusche startklar.

Wir haben kein Problem damit uns nackt zu sehen.

Das wird so bleiben bis einer von uns auszieht

anon1575
Fragesteller

wie bei uns

maribi  28.01.2023, 16:48

Vernünftig so, machen wir auch. Ist auch viel praktischer als unnötig das Bad zu blockieren.