Was passiert wenn AirPods in meine Badewanne fallen?

4 Antworten

so lange die dinger nicht deiner großen schwester oder so gehören passsiert dir erst mal wenig.

die kopfhörer selbst könnten in mitleidenschaft gezogen werden. ich würde es also lieber lassen.

lg, anna

Als ob man die paar Minuten nicht auf Musik verzichten könnte...

Wenn du unbedingt im Bad Musik hören willst, nimm meinetwegen eine BT-Box oder das Handy so, aber elektronische Geräte sollten auf jeden Fall von Wasser ferngehalten werden (außer wasserdichte Handys, da ist es okay)

Apfel sagt: Die AirPods (1. und 2. Generation), das zugehörige Ladecase, AirPods Max sowie Smart Case sind weder wassergeschützt noch wasserdicht. Achte daher darauf, dass keine Feuchtigkeit in die Öffnungen gelangt.

dein iPhone kann auch google

Weiß zwar nicht was das für ein Gerät ist, wahrscheinlich mit Schwachstrom. Also dir selbst passiert nichts!

Was möchtest Du wissen?