Apple AirPods macht ständig Musik auf Pause?

4 Antworten

Wie du sicher weißt, pausieren die AirPods die Musik, sobald der schwarze Punkt nicht mehr bedeckt ist. Vielleicht ist da ein Wackelkontakt. Würde da eventuell mal bei Apple nachfragen. Ich würde vielleicht versuchen, einfach mal die AirPods aus den Bluetooth-Einstellungen zu löschen und sie komplett neu zu verbinden

Bei mir war das problem auch. Allerdings stellte sich heraus, dass mein iPhone mit zwei Dingen gleichzeitig verbunden war. Einmal mit den AirPods und einmal mit unserer JBL Box, sodass das Handy nicht wusste wohin es die Musik spielen soll und es demnach eben zu den Pausen kam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

hatte das Problem auch mal.

Bei mir lag es dann am Ende nicht an den Airpods sondern an meinem Handy.

Spotify hatte bei mir einen Fehler, jedoch solltest du schauen ob deine "automatische Ohrerkennung" noch funktioniert in dem du sie einfach bei deinen Airpods-Einstellungen abschaltest um zu gucken ob diese noch funktionieren.

Leonanonym79  24.05.2022, 07:30

Ich habe das Problem auch, allerdings nutze ich die AirPods mit einem Android 😅. Da kann ich die "Automatische Ohrerkennung" nicht abstellen. Hat jmd eine Idee dieses Problem zu lösen?

Also bei mir hat folgendes geholfen. Zuerst auf Einstellung dann auf Bluetooth. Dann finden sie ihre AirPods dann gehen auf Info. Dann gibt es ein Feld für Autom. Ohrerkennung. DIESES FELD AUSSCHALTEN. Dann sollte es gehen zumindest hat es bei mir funktioniert👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung