bios update?

1 Antwort

Wahrscheinlich kommen gleich 100 Beiträge nach dem Motto: Nur kein BIOS Update wenn alles funktioniert.
Ich persönlich habe den BIOS Update immer befürwortet und durchgeführt. Der wird ja nicht aus Jux und Tollerei entwickelt.

linattw
Fragesteller

ich hab aber mal recherchiert und eigentlich sollte das doch nicht so oft kommen oder? ja ich weiß, dass ist jetzt das 2 mal aber keien ahnung das wundert mich schon

HarryXXX  05.07.2021, 18:56
@linattw

Wenn es ein neues Modell ist, dann kann es schon passieren, dass öfter ein Update ausgerollt wird. Die werden dann seltener und irgendwann gibt’s vom Hersteller gar keins mehr.
In dem Fall sehe ich 2 Möglichkeiten. Entweder es hat beim letzten Mail nicht funktioniert, oder es waren Fehler drin die schnell beseitigt werden müssen.