Bios update blue screen?

Ich meine nach dem update GGCN51WW und davor war es GGCN32WW

Physics96  30.01.2023, 17:29

welcher Fehlercode?

Daksh1002
Fragesteller

Stillstandcode: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

2 Antworten

Wahrscheinlich haben sich die Einstellungen im BIOS zurückgesetzt.

Schau mal, ob UEFI Mode, Secure Boot und TPM noch aktiviert sind.

CSM / Legacy deaktivieren.

Daksh1002
Fragesteller

Hat geklappt vielen vielen vielen dank

Es gibt auf YouTube Filme z.B. TuhlTimeDE, da wird gezeigt, was man tun kann wen man sein BIOS kaputgemacht hat beim Update!

Suche nach "BIOS Zerflasht"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen