BIOS DRAM Spannung rot?

2 Antworten

Komisch... aber 1,35v ist völlig normal ... einfach ignorieren :-)

auch 1,4 oder 1,5v würde den Speicher nicht braten... Mann kann auch mal 1,3v einstellen und schauen ob es so stabil bleibt... dieses "undervolten" machen ja gerne mal einige Leute

Woher ich das weiß:Hobby
Julien117
Fragesteller

Ok danke. Hab mir schon sorgen gemacht weil ich schon Probleme hatte den RAM einzubauen...😂

Ich kenne das UEFI / BIOS leider nicht.

Aber da an der Stelle kein AUTO gewählt ist kann es normal sein. Das wird bei manuellen Einstellungen von den Herstellern gerne gemacht um auf mögliche Fehleinstellungen hinzuweisen.