Biologie Zelle?

3 Antworten

Es handelt sich, mit großer Wahrscheinlichkeit, um eine pflanzliche Speicherzelle. Die große Organelle beinhaltet Stoffwechselprodukte. Vergleiche den Aufbau mit einer tierischen Fettzelle, da siehst du den Unterschied.

das ist eindeutig eine Pflanzenzelle was du an der Vakuole (Nr.7) erkennst…

Andreas1317  19.03.2023, 19:55

... und den Chloroplasten (Nr. 10).

Also es ist eine pflanzliche Zelle, wegen der Form, und weil es Chloroplasten (10) hat

  1. Zellwand
  2. Kutikula
  3. Zellsaft
  4. Zellkern
  5. ?
  6. ?
  7. Vakuole
  8. Mitochondrien
  9. ?
  10. Chloroplasten

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :)

harleydav08
Fragesteller

Vielen Dank :)

harleydav08
Fragesteller
@Aryam15

Hi, ich habe vergessen zu antworten aber ich habe eine 1+ geschrieben! :D Dankeschön für deine Hilfe!