Biofanal

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig.. wenn du absolut keine Beschwerden mehr hast .. gar nichts mehr.. dann schon.. weil im Normalfall tötes das ja die Bakterien alle ab.. so das nichts mehr sein sollte wo er sich anstecken sollte...

Wenn du dir sicher bist das nichts mehr da ist, kannst du das machen, ansonsten noch ein paar Tage warten ob nicht noch ein Rückfall kommt.. oder nochmal zum FA untersuchen lassen.. hat dein Freund sich denn mit berhandelt?

Liebe grüße Luna

adrianareich
Fragesteller

Nein hat er nicht.wieso???

Luna1095  18.11.2012, 17:27
@adrianareich

Wenn ihr Sex hattet sollte er sich mitberhandeln.. gibt extra solche Kombipacks, sonst kann es zu einem Ping-Pong effekt kommen.. deswegen sollst du ja auch wärend der berhandlung ein Kondom wenn benutzten.. um ihn nicht anstecken zu können ud das kann ja vorher durchaus auch passiert sein!

adrianareich
Fragesteller
@Luna1095

Und er wird dann auch mit der Creme behandelt???oder wie?hat meine fa gar nichts von gesagt hmmmmm komisch

Luna1095  18.11.2012, 20:04
@adrianareich

Ja hat meine mir auch nicht.. ich hatte das immer und immer wieder.. und sie meinte schon das kommt durch stress das ich das immer bekomme bis mir aufgefallen ist, okay mein Freund hat sich nicht mitberhandelt.. Männer haben meistens keine Beschwerden..

http://www.arztscout.com/de/site/639/page/krankheiten/details.xml

Der Scheidenpilz ist zwar keine Geschlechtskrankheit, aber er ist ansteckend

Die Creme die du hast kannst du beim Mann auch anwenden

Liebe grüße

Ich würde da lieber noch 1-2 Tage abwarten und ganz sicherzugehen das es weg ist.