Bindung durch einen Traum?

1 Antwort

Du kannst sowas erklären indem du realisierst was du wahrgenommen hast und vor allem in welchem Verhältnis und welcher Situatuon.

Wichtig zu realisieren ist in welchem Umfeld du warst, also in einem Traum.
Ein Traum hat keine Einschränkungen, dein Kopf bzw. deine Gedanken und deine Einbildung können machen was sie wollen. Demnzufolge kann auch die dargestellte Person beliebig verändert werden und zuzügliche Charaktereigenschaften erhalten.

Personen sind natürlich eigentlich immer nach dem aus was sie glücklich macht.
Auch in Korrelation mit dem Verlauf deines Traumes kann dies natürlich für ein positives Empfinden gegenüber des Traumes und somit der besagten Person "verursachen".

Nun aus der Traumwelt aufzuwachen, entrissenm von der Erfahrung aber mit der Erinenrung gelassen, kann natürlich verschiedene Gefühle auslösen, damit auch was du empfindest.

Es ist ja nach deinem Verständnis wie eine "normale" Situation die sich abgespielt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung