Binde als Schutz gegen Pipiunfälle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie kann ihr doch ganz einfach eine Windel anziehen?

Aber es kommt darauf an wie alt das Mädchen ist, denn wenn das Mädchen noch ziemlich klein ist, ist die Blase auch noch klein und scheidet noch wenig aus. Angenehmer ist es für das Kind mit Windel, denke ich. Praktischer für die Mutter ist die Binde.

Wie alt ist denn das Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Girl96
29.10.2016, 15:39

Das Mädchen ist 4 Jahre alt. Warum findest du da Binden praktischer als Windeln?

0

Weder erlebt noch gesehen noch selbst gemacht.

Und sinnvoll finde ich das auch nicht. Wenn ein Kind keine Windeln mehr trägt, nimmt man Wechselunterwäsche mit und/oder hält das Kind des öfteren ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?