Bin von 1&1 zu Telekom gewechselt, aber würde gerne wissen wie das genau ablaufen wird (mein 1&1 Vertrag geht noch bis nächsten April)?

ZaoDaDong  14.11.2023, 13:47

Hast du den Router von 1&1 gekauft oder gemietet? Bei der Telekom hat man die Wahl, ob man einen Router mitbestellt. Was hast du da ausgewählt?

NuniSan
Fragesteller

Ich glaub gemietet. Der 1&1 vertrag war von meiner Schwester damals. Ich müsste sie später Fragen.

1 Antwort

Guten Abend,

genau. Das läuft alles von alleine, schau mal hier. Dort sind die Schritte beschrieben :).

Die APP kannst du erst nutzen, wenn dein Vertrag aktiv ist. Dann bekommst du auch Zugangsdaten.

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom