Bin verliebt und weis nicht was ich sagen soll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine heikle Frage. Frag ihn was er vom küssen hält. Ob er schon mal intensiv geküsst hat. Mit etwa 13/14 Jahren will man es wissen und bringt einen eventuell näher.

Ich würde sagen, dass du den Kontakt abbrechen solltest.

Wenn du angeblich verlobt bist, sollte nicht dieser neue Typ in deinem Kopf Herumgeistern und deine Gefühlswelt durcheinanderbringen.

Ich würde ein freundliches Gespräch suchen ihm erklären dass du gebunden und verlobt bist, und dich leider auf nichts einlassen kannst.

Ich denke der Kontakt Abbruch würde dir gut tun dass du ihn aus dem Kopf bekommst

Annabell31
Fragesteller

Ich bin verliebt nicht verlobt schreib vehler

Totenprinz  25.02.2024, 10:18
@Annabell31

Oh 😥 das würde natürlich einiges ändern. Aber ich bin zu faul meine Antwort oben abzuändern. Tut mir leid

Du bist halt schüchtern. Das ist eine Charaktereigenschaft, die Dir hier keiner nehmen kann. Aber ihr seid ja nun sicherlich nicht wirklich verlobt. Ihr seid wahrscheinlich seid einer Woche zusammen. 😉

Annabell31
Fragesteller

Bin nicht verlobt das war ein Schreibfehler

ja das ist normal, red einfach über irgendwas, was du gerade so machst