Was sind gute Gesprächsthemen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Thema liegt auf der Hand, Euer gemeinsames Hobby, da ihr Euch schon länger kennt, kannst Du gut von "früher" und jetzt plaudern. Frag sie, welche Hobbies sie noch hat, ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  09.04.2021, 11:14

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Hallo

Redet über Themen wie: Hobbies, Haustiere, was gerade passiert, Memes, Wetter, Hausaufgaben, was euch schon mal peinliches passiert ist, über den Tag, Wie es euch geht, was das lustigste Video ist, was ist das lustigste was euch passiert ist,

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie reitet, würde ich vorschlagen, übers reiten zu reden. Die meisten Mädchen lieben es, wenn jemand Interesse an selben Thema zeigt... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ihr braucht eigentlich nur ein thema versucht nicht über eins zu reden dann das nä zu nehmen das ist ja wie in nem interview

Fang einfach an über das zu reden was du grade machst und dann ergibt sich der Rest von alleine

erzähl von einer lustigen schulstory oder sowas und frag ob ihr auch schonmal sowas passiert ist