Bin unzufrieden mit meiner Penislänge, was tun?

15 Antworten

Wie kommst du darauf das 8cm/13cm klein sind?

Vergleiche dich doch nicht mit Pornos!!! Die haben mit der Realität nichts zu tun!

Deine Größe ist normal und reicht vollkommen aus.

Eine Durchschnittliche Größe gibt es übrigens nicht für dein Alter, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang und schlaff ca. 9cm.

Du bist also schon gut dabei, mache dir keine Sorgen.

Aber die Penisgröße ist übrigens sowieso nicht so wichtig.

Kleinesetwas123  28.07.2018, 14:00

NAhja die Männer aus pornos gibt es wirklich und die haben auch in privat so ne schwanz Größe..

Pangaea  29.07.2018, 13:21
@Kleinesetwas123

Und was, glaubst du, lassen sich die Pornoproduzenten beim Casting zeigen - das Abiturzeugnis? Die kriegen die Rolle nur dann, wenn sie eine entsprechende Größe vorzuzeigen haben.

Das ist nicht der Durchschnitt - genausowenig, wie Marathonläufer den Durchschnitt der Jogger repräsentieren.

Kleinesetwas123  29.07.2018, 18:46
@Pangaea

Das stimmr schon aner wenn du siehst wie viele unterschiedliche pornodarsteller es gibt soo selten ist das auch nicht und das ist real meiner ist kein pornodarsteller und hat 20 mal 5 das gibs

Anonym8642  29.07.2018, 21:50
@Kleinesetwas123

Das ist eben das Problem an Pornos, sie zeigen ein falsches Bild der Realität. Klar gibt es solche Größen, aber eben nicht so häufig.

Kleinesetwas123  29.07.2018, 21:53
@Anonym8642

Schon klar , aber zu sagen das ist nicht real stimmt auch nicht, weil es ja durchaus real sein kann.

vergleich es nicht mit Long DonSilver-
der war auch nicht glücklich damit.
...und wenn du meinst, 8cm in Ruheposition und 13 cm aktiv- ja, reicht
Man muss ja nicht mit einem Pferd vergleichen.

Ich finde, dass passt doch... Würde mir da keine Gedanken machen

Ssimone  29.07.2018, 12:57

kerle / männer machen sich da halt gedanken

stiangglanda  29.07.2018, 13:30
@Ssimone

Ich bin auch ein Kerl und hab jetz nicht den Größten... Die Größe hat mich aber noch nie gejuckt

Ich finde das völlig ausreichend! Mach dir keine Sorgen, wenn du jünger bist wächst er ohnehin vielleicht noch, was ich aber gar nicht für nötig halte...

Damit musst du leben, es gibt kein Zaubermittel womit man ihn größer machen kann

ComunKing7  28.07.2018, 13:27

Doch: ein dicker Mercedes