Bin total schlapp und chronisch müde nach OP-.-

5 Antworten

Du kannst den behandelnden Arzt darauf ansprechen, wegen Krankengymnastik und so. Wenn Du Dich jetzt nicht so viel bewegen kannst, ist das für den Kreislauf nicht so gut. Die meisten Menschen wissen aber auch nicht, daß Narkosemittel bis zu einem halben Jahr und länger noch im Körper sind und erst langsam abgebaut werden. Dadurch entstehen bei manchen Menschen auch Schlafstörungen, Alpträume und andere gesundheitliche Probleme, die vorher nicht da waren. Gute Besserung

du bewegst dich ja kaum, also wirst du auch eher müde. das ist ganz normal. schone dich noch eine weile. sobald du wieder fitter bist und auch mehr unternehmen kannst z.b. mal um den block laufen kurbelt das auch deinen kreislauf an und du bist nicht mehr dauer-schlapp und müde

was heißt gerade? Erst mal ausschlafen. Dann geregelten Tagesablauf einhalten, mit Frischluft am Fenster, wenn Du nicht laufen darfst. Nicht am Tag schlafen, aber nachts, viel Trinken, Mixgetränke ausprobieren (alk-frei), viel Obst-/Gemüsesalate essen.

Wie ist es, nachdem ich meine Weisheitszähne rausbekomme?

Hallo,

ich kriege bald meine Weisheitszähne raus und wollte fragen wie es so nach der OP ist, also ob ich vllt. müde danach bin oder nicht laufen kann oder sonstiges, wie war es bei Euch?

Ich frage, weil ich gerne von meinem besten Freund nachhause gebracht werden möchte (zu Fuß) oder muss ich von meinen Eltern oder so abgeholt werden?

...zur Frage

Nach Kreuzband- und Meniskus OP, wann wieder in die Sonne?

Habe heute nach meiner Kreuzband- und Meniskus OP die Fäden gezogen bekommen. Aber wann kann man den wieder in die Sonne ? Wurde vorher verboten wegen der Wundheilung und Fäden etc

...zur Frage

Ständig müde seit op?

Hallo ihr lieben, am Freitag bin ich an der Schulter operiert worden. Zwar ambulant aber in voll Narkose. War dannach auch schnell wieder auf dem damm. Doch nun ist es so ich habe die letzten tage mehr oder weniger fast verschafen, sobald ich wach bin, bin ich nach bis zwei bis drei stunden schon wieder so müde und Ambitionslos das mir einfach die augen zufallen. Ich kenn das so garnicht von mir, bin sonst doch ein recht aktives ding. Meine frage ist das normal und wie kann ich meinen Kreislauf ankurbeln um wieder etwas mehr Energie zugekommen?

...zur Frage

Schmerzen nach Op am Kreuzband (healing response)

Schmerzen an am Unterschenkel nach Ok am Kreuzband und Meniskus

...zur Frage

Merkt man wenn das Kreuzband wieder gerissen ist?

Hatte vor 9 Wochen eine Kreuzband/Meniskus op und Hatte bis jetzt keine Probleme. Doch manchmal knackst es Nachts wenn ich schlafe was mir sorgen bereitet. Merkt man wenn das neue Kreuzband wieder reist

...zur Frage

Wie lange muss man nach einer Kreuzband und Meniskus Op eine oder verschiedene Schienen tragen?

Hey Leute wollte ma wissen wie lange man nach der oben genannten Op eine oder verschiedene schienen tragen muss und wie lange man ungefair Krücken benötigt..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?