Bin noch jungfräulich. Ist es süß?

3 Antworten

Es ist normal und vernünftig, mit 17 noch keinen Sex gehabt zu haben, nicht süß.

Bis zur Hochzeit zu warten finde ich jedoch äußerst unvernünftig. Das geht nur, wenn BEIDEN Sex egal ist. Also Qualität, Häufigkeit, gemeinsame Vorlieben usw, das muss einem alles gleichgültig sein.

Wenn du das so möchtest ist es dein wünscht das ist weder süß noch cool sondern einfach deine Meinung die du natürlich auch weiterhin vertreten kannst und solltest. Du wirst auch früher oder später eine Frau finden die deine Meinung mit vertritt und auch erst Sex nach der Eheschließung möchte!

Es ist wieder süß, noch uncool!

Jeder sollte seine eigenen Präferenzen haben und deine entscheiden. Für dich ist es nach der Hochzeit, dann mach es nach der Hochzeit.

Ich selber möchte auch noch zwei Jahre warten, dann warte ich noch zwei Jahre. Es ändert aber nichts daran, ob ich süß bin oder nicht.