Bin neidisch auf meinen Welpen?

5 Antworten

Habe zwar keinen Hund, mir geht es aber genauso. Schlafen, essen, Gassi gehen, keine Hausaufgaben, Leute kümmern sich um dich, das perfekte Leben für einen faulen Menschen wie mich.😂😂 Freut mich, dass es anderen genauso geht.

Nachvollziehbar geht mir auch so. Solange du gute Besitzer hast muss das schon ein gutes Leben sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Traumfänger Kritiker 🤓

Das ist alles schön und gut. Aber sollte das wirklich alles sein. Ich brauche Tatenkraft, Schaffensfreude und Kreativität in meinem Leben.

Es gab früher mal ein nettes Lied zu dem Thema von Reinhard Mey. „Es gibt Tage, da wünscht ich, ich wär mein Hund.“. Such es mal auf YouTube oder so - ich will jetzt nicht spoilern, nur so viel: der letzte Vers desLiedes wird dich trösten. 😅😉😂

Bei mir auch. So ein Hundeleben ist schon Luxus