Was soll man darauf sagen?

4 Antworten

was für sorgen sie sich wegen dieser neuen Lungenkrankheit aus China macht

Als bekennender Verschwörungstheoretiker nehme ich immer mal wieder Meldungen wahr, die „merkwürdig“ sind und sich einer Überprüfung (mit meinen Mitteln) zunächst entziehen.

Manchmal, nicht immer, kommt Jahre später die Klärung. Etwa zu behaupteten, aber gelogenen Ereignissen, warum ein Krieg ausgebrochen ist.

Es gibt Meldungen, dass Biolabore genetisch veränderte Organismen entwickeln. Das ist unstrittig, Stichwort „Genmais“. Auch Bio-Waffen dürften entwickelt werden in Form von Krankheiten, die nur bestimmte Menschengruppen betreffen (sollen). Die Gegenmeinung behauptet, dass Biowaffen auf die eigene Bevölkerung überspringen können und deshalb ausgeschlossen sind.

Bei Aids waren (zunächst) Homosexuelle betroffen, bei Corona (angeblich) alte Menschen.

Ich halte es für möglich, dass Chinesen so eine Zielgruppe sein könnten.

Wenn China behauptet, die jetzige Pandemie wird von bekannten Erregern weitergetragen, soll wohl bedeuten „wir kennen die und bekommen das in den Griff, kein Grund, unsere Waren und Dienstleistungen zu boykottieren“.

Seit Menschengedenken wollen Menschengruppen anderen Menschengruppen schaden, das ist nichts Neues.

Hallo,

vielleicht hättest Du Ihr sagen können, dass Du dazu gar nicht so viel sagen kannst, da Du darüber noch nicht so viel gelesen hast und das ihr darüber reden könnt wenn Du Dich eingelesen hast in die Thematik. Ich würde noch mal mit ihr ins Gespräch gehen und sagen, dass Du Dich damit noch nicht so beschäftigst hast um darüber mit ihr sprechen zu können. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hinter so einem Streitthema oft ein ganz anderer Grund steckt warum es zum Streit kommt. Meine Exfreundin hat so manchmal reagiert wenn sie kurz davor war ihre Periode zu bekommen. Aber vielleicht gibt es noch andere Themen zwischen Euch die noch besprochen und geklärt werden sollen.

sie dann so ja da hätte ich auch mit meinem Hund reden können

Richtig. Hätte sie mal machen sollen ;)

Vielleicht interessiert es ihn ja mehr :D

😂 ja das stimmt, Leute gibt es. Erst ein Gespräch anfangen und dan beleidigt sein wenn das Gespräch nicht so läuft wie gewollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung