Bin m15 mit 16,5cm wie finden das Mädchen reicht es aus?

4 Antworten

also ich kann nicht für alle mädchen sprechen aber ich finde das reicht völlig aus w15

16,5 ist voll okay, mach dir da aber bitte weniger Gedanken! Die wenigsten Mädchen/Frauen kommen nur durch vaginale Stimulation zum Orgasmus und wenn du gut im Fingern bist, ist dein Penis so oder so fast egal - trotzdem, probier dich einfach stressfrei aus, unterschiedliche Winkel usw machen auch extrem viel Unterschied. Btw: meistens geht's eher um die dicke als um die Länge, aber selbst da gilt: du kannst, wenn du weißt wie, eine Frau mit einem Finger zum Orgasmus bringen - das sind also quasi die Mindestmaße, und wie lang/dick ist der im Schnitt? Ich sag mal 4cm länge und bisschen mehr als 1cm Durchmesser?

Paul15m 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 14:54

Sind über 5cm Durchmesser

BerndBauer3  25.12.2024, 15:36
@Paul15m

Nur etwa 10% der Männer haben 16,5cm Länge. Dann wird er nicht zu kurz sein. Weniger als 1% der Männer haben 5cm Durchmesser, eher 0,1%. Der durchschnittliche Penisdurchmesser ist 3,8cm.

5cm Durchmesser wären 15,7cm Umfang. Da brauchst du Kondomgröße 72mm.

ich denke mal reichen tut alles, kommt drauf an wie man mit umgeht

Paul15m 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 14:42

Umgehen kann ich eig gut mit ihm

BerndBauer3  25.12.2024, 15:41
@Paul15m

Wenn er groß ist, und sehr dick, und du auch noch damit umgehen kannst, ist doch alles optimal. Dann brauchst du ja eigendlich keine Frage stellen.

Wenn bei dir alles andere auch optimal ist, dann ist es um so besser.

Die größe reicht. Meiner ist auch so groß.

Was mädels davon halten musst du sie mal fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich wichse sehr gerne seit ich ein Teenager bin