bin immer so kaputt nach der arbeit.

7 Antworten

Hi, ist zwar schon 5 Jahre her, aber in der modernen Arbeitswelt macht das die Situation nicht besser^^

Mir gehts leider genauso wie dir und vielen anderen. Wichtig ist dass deine Psyche da mitspielt. Geh etwas früher schlafen,  vorher warm und ausgiebig duschen...statt 5-6 versuche mal 7-8std zu schlafen! Ich arbeite 44-48 Wochenstunden und im Sommer haben wir Saison, d.h.extra Überstunden... Was ich im Herbst und Winter zwar durch Freizeit zurück bekomme, ändert nichts daran, dass ich in der Saisonalen Zeit besonders auf mich achten muss.

Das lege ich jedem ans Herz,  viele überspielen das mit falschem Stolz und achten nicht auf die Signale ihres Körpers!

In dem Sinne 

vieleicht bist du eher psychisch erschöpft. das kommt häufig vor, wenn man eine mehrfachbelastung hat, wie zb kinder, haushalt oder stress auf der arbeit......einfach zuviel im kopf hat

7-8 Stunden in der Nacht schlafen und nicht 5-6 am Tag während der Arbeit.

Alle schlecht gelaunt, außer ich, wieso?

Hallo, ich konnte meinen Hobby zum Beruf machen, ohne jemals in einem Betrieb vorher gearbeitet zu haben. Das bedeutet, ich habe keine Ahnung wie es in einer Firma so abläuft. Was mir aber aufgefallen ist, dass die meisten Menschen die Angestellte sind, immer die Arbeit als Grund für ihre schlechte Laune nehmen.

Entweder ärgert man sich über den Berufsverkehr, möchte Ruhe in der Mittagspause oder nach Feierabend ist man kaputt und möchte nichts tun, weil man den ganzen Tag Ja gearbeitet hat und deswegen gestresst von der Arbeit kommt.

Meine Fragen:

Ist das Normal dass Menschen so drauf sind?

Ist dieser Stress chronisch irgendwann?

Ist das sowas wie ne Volkskrankheit wovon man sich befreien sollte? 

Ich mein, man ist doch nicht geboren um zu arbeiten, oder vlt doch? 
Fragen über Fragen :/

...zur Frage

Auf Arbeit was Kaputt gemacht, ich soll bezahlen?

Hallo ich habe auf der arbeit ums versehen einentür beschädigt kaputt gemacht ( wärend ich meine arbeit gemacht habe)

jetzt bringt man mir die rechnung und sagt ich soll das bezahlen.

Darf man das von mir überhaupt verlangen?

...zur Frage

Augenringe trotz genug Schlaf (ca 10h pro Tag)?

Ich schlafe jeden Tag 9-10 Stunden, trotzdem habe ich Augenringe. Auch wenn ich mehrere Tage lang über 10 Stunden pro Tag schlafe bleiben diese relativ starken Augenringe. Weiß jemand was man dagegen tun kann? (außer überschritten oder so etwas)

...zur Frage

wieso so muede und kaputt?

Ich schlafe jeden Tag 10 Stunden bin aber nur noch müde. Ich muss jeden Abend weinen und schlafe dann sofort ein ... woran kann das liegen? Und wie werde ich wieder fit?

...zur Frage

Fragen zur Pille "Maxim" von Jenapharm

ich nehme seit ca. 1 1/2 Monaten die Pille und ich habe mich etwas verändert. meine Brüste sind gewachsen und meine Pickel werden besser, allerding habe ich seit Wochen Müdigkeitsanfälle, d.h. ich bin den ganzen Tag über Müde, kaputt und alles was dazu gehört obwohl ich ca. 10-12 Stunden täglich schlafe. manchmal ist mir auch etwas schwindlig und übel. kommt das auch von der Pille ? bzw. was könnte noch so auf mich zukommen ?

vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?