Bin ich zu groß für 14?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein bist du nicht, wir Frauen ich selbst 1,86 cm groß, lieben große Männer. Deshalb kann es auch ruhig sehr groß werden. Jede Frau will einen Kerl zum Anlehnen. Das ist doch super, freu dich doch. Andere Männer würden alles darum geben ausgewachsen über 1,90 zu sein oder fast 2,00m ist doch schön als Mann so groß zu sein. Außerdem werden im Durchschnitt nun alle Menschen auf der Welt, außer in den Enwicklungsländern, größer. Daher ist doch super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, oh, da wird man dich wohl kürzen müssen. Stellt sich bloß die Frage, an welchem Ende? ;-))
Wenn du so weiter wächst, wirst du mit 21 mindestens 2, 57 m groß sein. XD
(Auf die Welt gekommen mit 50 cm, in 14 Jahren 138 cm gewachsen, macht in den verbleibenden sieben Jahren ein Restwachstum von weiteren 69 cm.)

Aber mal ernsthaft: Du bist sicher ziemlich groß für dein Alter, aber nicht so groß, dass es unnormal wäre. Es gibt keinen Grund, dir Sorgen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist schon ungewöhnlich groß. Aber störend würde ich das nicht finden, außer in der Form, in der es mich(1,70 Meter klein) allgemein stört, wenn Menschen enorm groß sind: Sie machen mir bewusst, wie klein ich bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abahatchi
08.06.2014, 19:10
Sie machen mir bewusst, wie klein ich bin.

Ich empfehle Dir Nordkorea Du Riese. ;-)

2
Kommentar von Huckebein
08.06.2014, 19:12

@DeutscherIdiot

Sie machen mir bewusst, wie klein ich bin.

...aber doch nur körperlich. Ich könnte dir auf Anhieb einige "Riesen" nennen, die sich zwar für groß auch im Geiste halten, aber gegen einige "Kleine" ziemlich hilflos (gelinde ausgedrückt) dastehen.:)

2

Wenn Du mit Anfang 14 schon 188cm bist, dürftest du ausgewachsen wohl zwischen 195 bis 200cm groß werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zwar ziemlich groß für dein alter aber zu groß kann man nicht sein oder was willst du tuhn wenn jemand sagt dass du zu groß bist? Willst du dann wieder kleiner werden?;) Gruß natisgutefrage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist inzwischen normal, die menschen werden immer größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Leg dir bitte sofort einen Ziegelstein auf den Kopf, damit du nicht mehr wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu groß ist nichts, du bist einfach nur sehr groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abahatchi
08.06.2014, 19:17
Zu groß ist nichts

außer meine grenzenlose Faulheit.

1

Wow, normalerweise ist man mit 14 ungefähr 1,75 aber sei froh das du kein Zwerg bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abahatchi
08.06.2014, 21:03
sei froh das du kein Zwerg bist

Wer schon mal in Schützengräben um sein Leben kroch oder durch zerbomte Häuser robben mußte wird dankbar gewesen sein, nicht so groß zu sein.

Reine Größe hat eine Menge Nachteile. Nicht jeder kann sich einen 7er BMW mit langem Radstand leisten. Die Klagen aus der zweiten Sitzreihe eines Golfes hören Autofahrer all zu oft. Von Kindern mit 1,40 Körpergröße hört man da noch kein Klagen.

0

Was möchtest Du wissen?