Bin ich zu groß für 14?

10 Antworten

Nein bist du nicht, wir Frauen ich selbst 1,86 cm groß, lieben große Männer. Deshalb kann es auch ruhig sehr groß werden. Jede Frau will einen Kerl zum Anlehnen. Das ist doch super, freu dich doch. Andere Männer würden alles darum geben ausgewachsen über 1,90 zu sein oder fast 2,00m ist doch schön als Mann so groß zu sein. Außerdem werden im Durchschnitt nun alle Menschen auf der Welt, außer in den Enwicklungsländern, größer. Daher ist doch super.

Ja. Leg dir bitte sofort einen Ziegelstein auf den Kopf, damit du nicht mehr wächst.

Du bist schon ungewöhnlich groß. Aber störend würde ich das nicht finden, außer in der Form, in der es mich(1,70 Meter klein) allgemein stört, wenn Menschen enorm groß sind: Sie machen mir bewusst, wie klein ich bin.

Sie machen mir bewusst, wie klein ich bin.

Ich empfehle Dir Nordkorea Du Riese. ;-)

2

@DeutscherIdiot

Sie machen mir bewusst, wie klein ich bin.

...aber doch nur körperlich. Ich könnte dir auf Anhieb einige "Riesen" nennen, die sich zwar für groß auch im Geiste halten, aber gegen einige "Kleine" ziemlich hilflos (gelinde ausgedrückt) dastehen.:)

2

Was möchtest Du wissen?