Bin ich zu empfindlich oder ist mein Freund gemein?

5 Antworten

Im Universum gelten die Hermet. Gesetze. Eines davon ist das Spiegelgesetz.: Die Welt hält uns den Spiegel vor. Das bedeutet: Was ein anderer sagt u tut, erinnert uns an etwas im Unbewussten, was wir selber sind. Erst dem Erleuchteten passiert dies nicht mehr, weil er sich komplett kennt.

Am besten, du überlegst vorher, wie es auf ihn wirken könnte.

Wenn er aber frech dich kritisiert, fordere dir zwar höflich, aber Respekt ein. Denn auch er macht Fehler.

Alles Unterwasser ist noch Unbewussten unbekannt und wirkt ständig mit in alles hinein.

Bild zum Beitrag

Die Bewusstseinsstufen, durch die sich jeder nach oben hindurch lernen muss.

Bild zum Beitrag

Das Lernen u Wachsen im GeistWesen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie)  - (Liebe und Beziehung, Psychologie)  - (Liebe und Beziehung, Psychologie)
broo1234  28.03.2022, 22:54

Fun Fact nebenbei: dieses Eisbergmodell habe ich in Psychologie gelernt

Komisch, also ich wäre davon ausgegangen, dass er einfach empfindlich ist was sowas angeht... Aber vielleicht scherzt er ja nur (etwas schlecht XD)

Hellogf
Fragesteller

Nein er meint das echt und ihn nervt es dass ich immernoch weiter mache

Ehrenman7  28.03.2022, 18:32
@Hellogf

Boah, 🤔 gut dass du dir gedanken dazu machst!✌🏽 Hast du ihn schonmal darauf angesprochen, wo das Problem liegt... und was denn dann mit seinem Zimmer sei...?

Ich finde das ganze ein wenig strange, aber am besten ist, wenn du ihn darauf ansprichst und ihn fragst wie und weshalb er so reagiert.

Wie heißt es so schön "Durchs reden kommen die Leute zam"

Sag doch einfach deine Meinung dazu. Oder nimm das einfach an und entschuldige dich eben.

Hellogf
Fragesteller

Ja, wenn ich ihn sehe, frage ich ihn nächstes Mal.

er ist eine Mimose, überleg Dir ob er der richtige für Dich ist wenn er so unordentlich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hellogf
Fragesteller

Ich kann ihn ja nicht ändern. So ist er halt. Man wird immer was unpassendes finden bei seinem Partner.