Wodurch werden weiße Socken dreckig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn du regelmäßig staubsaugst ist auf deinem Boden bisschen was. Das sieht man dann bei weißen Socken. Das ist aber nicht schlimm so ein bisschen man isst ja nicht vom Boden

Das mit den Schuhen kann auch sein ich denke wahrscheinlich liegts an beidem.

manche Schuhe färben ab - in Socken - der Fussboden ist nicht gerade sauber

Die Socken wirken wie ein Putzlappen. Wenn dann die Füße womöglich noch etwas schwitzig sind, dann sind das kleine Wischmobs.

auf dunkelgrauen socken sieht man eben denselben dreck kaum oder garnicht, erst wenn er mit der lauge aus der waschmaschine gespült wird.

Pablo

Die Innenseiten der Schuhe werden so gut wie nie gereinigt mit der Folge: siehe u.a. weiße Socken.

Was möchtest Du wissen?