Welchen Kulturbeutel für Campingduschen?

5 Antworten

Ich habe mir diesen diesen Kulturbeutel gegönnt. Da ich passionierter Camper binhabe ich nach einem Kulturbeutel gesucht der nicht allzu groß ist, handlich und den man insbesondere aufhängen kann damit er wie oft in Waschhäusern nicht im Schmutz des Vorgängers liegt. Der Wolfskin erfüllt all diese Kriterien.http://www.amazon.de/gp/product/B00171R252/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00171R252&linkCode=as2&tag=68943-21Pro:-viele Fächer-intensiver Farben-stabiler Verschluss-gewohnte, gute Qualität von Jack Wolfskin-eher für Mädchen geeignet-bietet genug Stauraum für alles, was man so im Urlaub braucht-kann klein zusammengerollt werdenIch persönlich möchte ihn nicht mehr im Urlaub missen und mittlerweile haben ihn auch schon einige Freunde und Bekannte von mir.

Bin auch begeisterter Camper und hab einen ähnlichen.

Das Argument mit dem Schmutz im Waschhaus ist wichtig und richtig. Die zum Aufhängen sind da einfach besser.Top

0

es gibt kulturbeutel zum aufhängen mit großer lasche. da kann man dann getrost noch ein handtuch mit durchstecken.

Mein Campingkulturbeutel bleibt die gute alte Plastiktüte. Nicht die olle von Aldi, eine etwas kräfigere mit Kordeln als Henkeln. Top! Weil alles reinpasst!

Hotel mit Dusche im Zimmer?

Hallo zusammen,

mein Freund und ich machen unheimlich gern Wochenendreisen. Ich suche nun irgendwo in Deutschland (nach Möglichkeit im Norden) ein Hotel in dem die Dusche im Schlafzimmer steht (Ja, das gibt es), um meinen Freund zu überraschen. Es sollte halbwegs bezahlbar sein. Habt ihr vielleicht nen Tipp? Online finde ich nur absolut unbezahlbare Luxus-Hotels.

Danke!

...zur Frage

Wie viele Gasflaschen für 2 Wochen Campingurlaub?

Hallo. Meine Partnerin und ich fahren dieses Jahr zum ersten Mal zusammen in Campingurlaub. In den nächsten Tagen möchte ich schon einmal die Gasflaschen für Herd und Grill kaufen gehen und ich bräuchte näherungsweise einen Wert, wie viel Gas wir zu zweit etwa brauchen werden. Gebraucht wird es einmal am Tag zum Kochen oder Grillen, ansonsten vielleicht mal um einen Espresso auf dem Herd zu kochen. Denkt ihr zwei 5 Literflaschen reichen

...zur Frage

Wo und wie kann man in Deutschland (z.B. München) günstig Duschen (ohne Übernachtung)?

Welche Ideen habt Ihr wo und wie man Duschen kann, ohne zu übernachten? Auch ungewöhnliche und kreative Varianten erwünscht!

Mein bisherigen Ideen:

• Am Hauptbahnhof gibt es manchmal Bezahl-Duschen. Z.B. "MacClean"

• An Autobahnraststätten gibt es manchmal Bezahl-Duschen.

• An Campingplätzen.

• An öffentlich zugänglichen Seen / Flüssen waschen. (Evtl. nicht erlaubt.)

• Camping-Dusche (Schwarzer Sack mit Brause, Wasser erwärmt sich bei Sonnenschein).

• Bei der Jugendherbe fragen. (Hotel ggf. auch möglich, vermutlich teurer.)

• Auf ner Baustelle fragen (Bauarbeiter-Duschen.)

• Beim Arbeitgeber gibts manchmal Duschen.

• Sportvereine / Turnhallen.

Ich freue mich auf Eure Ideen !

...zur Frage

kann man fern von zuhause irgendwo duschen ohne ein Hotelzimmer zu buchen?

ich muss zu nem wichtigen geschäftlichen treffen und wil da nicht extra ein hotelzimmer für buchen damit ich dann nicht stinke nach der stundenlangen busfahrt

...zur Frage

Warum heißt der Kulturbeutel eigentlich so?

Frage steht oben^^

Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Kulturbeutel zum Aufhägen

Hey. Ich suche so Kulturbeutel die man aufhängen kann mit mehreren Fächern. Bei DM, Rossmann, Müller gibt es nur welche die nicht aufhängbar sind, oder sie sind potthässlich. Bei Amazon hab ich bisher auch nicht so schöne gefunden. Wo gibt es denn schöööne Kulturbeutel zu bestellen die man auch aufhängen kann? ich bin ein Määdchen :p

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?