Könnte es jetzt jede Minute anfangen zu brennen!?

2 Antworten

Also so wie ich das kenne macht man Flüssigkeiten jeglicher Art auf dem Boden immer mit einem Handtuch oder ähnliches Trocken. Aber wenn das bei euch anders ist... Lässt ihr Wasserpfützen so immer Nass oder macht ihr die noch Trocken?

Außer da sollte sich jetzt ein riesiger Funke bilden oder jemand geht mit einem Feuerzeug an die Pfütze ran passiert da nichts. Macht es einfach Trocken und gut ist... Der Alkohol Verdunstet innerhalb weniger Stunden.

Nein. Da passiert nichts.

Desinfektionsmittel enthält hauptsächlich Alkohol; Ethanol, 1-Propanol oder 2-Propanol... dieser verdunstet nach kurzer Zeit rückstandsfrei.

Du musst dir also keine Gedanken machen, weggewischt ist weggewischt.

Amira193
Fragesteller

Gut dankeeee