Sonnenbrand?

Wollte auch sagen man sieht kein starken Sonnenbrand Wusste nicht was ich schreiben soll weil es halt Brennt

4 Antworten

Wund- und Brandsalbe mit dexpanthenol hilft ziemlich gut. Das gibt es bestimmt auch im Urlaub in Apotheken oder drogerien.

Für die Zukunft: vielleicht hast du zu wenig Sonnencreme benutzt? Man braucht da echt viel damit es richtig schützt.

Also als heftig bezeichne ich etwas anders.

Und das mit den Eiswürfel solltest du lieber sein lassen, kann sonst zu einem sogenannten Gefrierbrand kommen.

Viel eincremen mit einer bodylotion und die Sonne in den nächsten Tagen meiden

123Samira00
Fragesteller

Das mit der Sonnen kann ich nicht vermeiden weil es 44 C° ÜBERALL IST ABER DANKE!

Hol dir aus der Apotheke Combudoron Gel. Das ist dafür gedacht, und hilft sehr gut.

Ist von Weleda (also bio).

Ich sehe da keinen "starken" Sonnenbrand...

ich kann mir eher vorstellen, dass du auf die Inhaltsstoffe der Sonnencreme reagierst. Ist die auch fürs Gesicht überhaupt geeignet? Passiert das brennen bei einer anderen Creme auch?

123Samira00
Fragesteller

Ya ist es hab es auch nt gesagt starken also richtigen Und bei anderen Cremen brennt es nt

Punkgirl512  27.07.2021, 14:58
@123Samira00

nt? nt soll "nicht" heißen?

Wenn es bei anderen Cremes nicht brennt, ist das kein Sonnenbrand sondern eine Reaktion auf die Creme....

123Samira00
Fragesteller
@Punkgirl512

Nt*Abkürzung * und es ist 44 c° draußen natürlich ist das ein sonnenbrand

Punkgirl512  27.07.2021, 15:01
@123Samira00

Ja, ne, dass das ne Abkürzung ist, ist mir schon klar. Ob das so viel heißen soll wie "nicht" war meine Frage. Oder weißt du etwa nicht, was du abkürzt?

123Samira00
Fragesteller
@Punkgirl512

ICH SAG DIR WAS ALLE DIE EINE ABKÜRZUNG MACHEN VON NICHT SCHREIBEN ES SO:NT ODER ND DANN BIST DU ANSCHEINEND NICHT SO VIEL IN SOCIAL MEDIA!:)

Punkgirl512  27.07.2021, 15:07
@123Samira00

Du braucht nicht sofort andere anschreien, nur weil man eine Abkürzung nachfragt. Direkt so abzugehen ist auch nicht nett, dafür dass ich dir bisher helfen wollte.

Ansonsten: Nimm doch weiterhin die brennende Creme für deinen "Sonnenbrand" und schmiere die noch näher an die Augen.

Es gibt auch Menschen, die solche Wörter nicht abkürzen brauchen - auch in Social Media gibt es nicht unbedingt eine Zeichenbegrenzung, die so klein ist, dass man solche Wörter abkürzen muss.

Aber andere anschreien muss man deshalb echt nicht. NT.

Punkgirl512  27.07.2021, 15:10
@123Samira00

Ja, wenn man schon Abkürzungen nutzt, der sollte dann ja auch wissen, DASS REINE GROßBUCHSTABEN WIE SCHREIEN IST IM SOCIAL MEDIA UND IM INTERNET ÜBERHAUPT! Daher: Ja, das ist eine Art Anschreien. Für die Nachfrage einer Abkürzung eine absolut ungerechtfertigte Reaktion von dir.

https://www.schreibwerkstatt.co.at/2012/11/06/schreien-sie-im-web-nicht/#:~:text=Texte%20im%20Internet%20gehorchen%20anderen,bei%20Postings%20auf%20Facebook%20etc.

https://www.helpster.de/in-der-chatsprache-gross-schreiben-bedeutung_182845

123Samira00
Fragesteller
@Punkgirl512

Kennst dich ya am allerbesten aus:)(ironie)geh lieber erst mal mit deinen Pferden reiten (NO HATE)

Punkgirl512  27.07.2021, 15:29
@123Samira00

Dann schmier dir mal weiter die brennende Creme ins Gesicht.

So auszuticken wegen einer Nachfrage zu einer Abkürzung... Ehrlich, wie alt bist du? 12? Voll Pubertierend jedenfalls.

"No Hate" Peace alta LAN! Hör auf zu Lügen und komm wieder runter.

Edit: Lustig, ich hab das Alter sogar richtig geraten. Reminder für mich selbst: Nächstes mal erst aufs Alter gucken und dann antworten.