Mein Sonnenbrand brennt extrem?

4 Antworten

Hallöle,

falls Du so eine Salbe griffbereit haben solltest, die man eigentlich für z.B. Rückenschmerzen nimmt (ideal z.B. Voltaren), dann hilft die meist sehr gut!

Ein Sonnenbrand ist ja quasi nichts anderes als eine Entzündung. Die Salbe beruhigt den Schmerz und hilft außerdem der wunden Haut beim Heilen. Sogar wesentlich besser als die übliche After-Sun-Creme, die eigentlich auch gegen einfachen Sonnenbrand helfen soll.

Gute Besserung!

wölfin

Aloe Vera Gel

Das ist richtig gut und kühlt auch noch

Joghurt draufschmieren. Bewirkt wahre Wunder

Haha meiner auch xD .. c: .. damit musst du dich abfinden , wenn's nicht hilft , mach dir ein wenig Nivea druaf

IchheisseJeff  01.08.2017, 01:51

hoffe ich konnte helfen ~jeffrey wieso vergesse ich das andauernd zu schrieben ?! xD haha