Hat jemand einen Tipp beim schlafen, wenn man einen Sonnenbrand hat?

6 Antworten

Jetzt aber mal ernst bei der Sache bleiben. Ich würde dir ne feuchtigkeit creme von Nivea-Sun (Pflegende Après-Lotion) empfehlen. Die hab ich immer. Wenn man die ganze Zeit in Sonne war, dann sollte man(n) und frau sich damit einreiben. Es kühlt gut und pflegt die Haut. Frohe Pfingsten, trotz Sonnenbrand ;-)

Danex3
Fragesteller

Habe schon mit fast allen Cremen eingecremt und hat bis jetzt noch nicht so genützt. Aber das geht ja auch nicht so schnell :p & danke noch, dir ebenfalls (:

Nicht auf der Stelle schlafen, wo der Sonnenbrand ist.. also wenn er auf dem Rücken ist -> versuch auf dem Bauch zu liegen :D

Danex3
Fragesteller

Haha schon, aber ist halt schon blöd wenn es auf allen Seiten brennt xd

huhu, also ich habe oft Sonnenbrände da ich immer zu faul bin mich einzucremen und wenn sie dann mal wehtuhen oder brennen ( was eigendlich bei mir recht selten vorkommt) ceme ich sie mit einer feuchtigkeitscreme oder Quark ein und lege dann zum schlafen ein nasses Handtuch auf die Stelle das ist angenehm kühl und du unterkühlst dich auch nicht.

lg M

Hallo Danex3,

gut eincremen und relativ kühl halten, ansonsten viel Glück. ;)

LG FDANIELF

Hört sich vielleicht komisch an, aber spann ein altes Tuch über dein Bett und reib den mit Johurt ein, falls es der oberkörper ist, das lindert denSchmerz und hilft dagegen. Das Tuch sollte nur sein damit du dein Bett nicht befleckst, dann sollte das schlafen kein Problem sein.

Ruhige Nacht noch