Leichte Sonnenbank - 10 Minuten Sonnenbrand?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh mal davon aus, Du bist schon 18 oder älter, ansonsten ist der Besuch der Sonnenbank verboten. Aber Du hast wohl auch keine Beratung bekommen. Für den Anfang hättest Du höchstens 5 min. auf die Bank gedurft. Jetzt hast schon Sonnenbrand, also massive Hautschädigung. Nimm für den Urlaub den höchsten Sonnenschutzfaktor und niemals mittags in die Sonne. Auch im Schatten wird man braun. Und helle Haut ist sowieso viel eleganter und schöner als die braun gebratene faltige trockene Lederhaut.

Danke für den 112. Stern.

0

Am besten garnicht mehr hingehen! Die Wellenlängen-Zusammensetzung der "Sonnenbank" entspricht nicht der realen Sonne. Google mal nach Hautschäden durch Sonnenbank-Benutzung. Wer dann noch dorthin geht, ist selbst schuld.

Warte eine Woche und nimm dann nur 5 Minuten.

Nach einem Sonnenbrand nach einer Woche schon wieder ins Solarium, yippie, da ist der Hautkrebs vorprogrammiert. Wie kann man so einen dummen Rat geben?!

0
@TwoDelta

Willst du, dass sie übermorgen schon wieder hingeht? Der Rat, es überhaupt nicht zu tun, ist in meinen Augen kein Rat.

0
@angy2001

Doch, der einzig richtige. Du weisst nicht, wie alt sie ist, kennst ihre Haut nicht und auch sonst. Deshalb ist Deine Antwort schon gefährlich.

0

Was möchtest Du wissen?