WEgen Sonnenbrand nicht in die Schule gehen?

9 Antworten

Es kommt ganz darauf an, wie stark dein Sonnenbrand ist. Was die Kommentare unter mir vergessen ist, dass man sich auch leicht einen Sonnenstich zuziehen kann. Wenn Bewegungen übermäßig weh tun, würde ich wirklich Zuhause bleiben und mich schonen :-).

wens arg weh tut dan geh lieber nicht nur wen es aushaltbar ist dan geh ,den du musst dich ja nicht melden oder sag es dem lehrer das du ein sonnenbrand hast und dich nicht melden kannst

Ab in die Schule, wegen einen Sonnenbrand brauchst du nicht zu kneifen! Schütze dich aber das nächste Mal besser vor einem Sonnenbrand, das ist nicht gut für deine Haut!

sonnenbrand ist keine entschuldigung zum fehlen, es sei den er blutet oder soetwas. dann meldest du dich einfach mal nicht und hörst nur zu.

Ich würde es versuchen und ansonsten deine Lehrerin oder deinen Lehrer fragen ob sie etwas im Lehrerzimmer haben gegen Sonnenbrand (so ein "Kühl"-Spray ! ) oder ob du nach Hause darfst

Was möchtest Du wissen?