Mir scheint es jedoch unkonventionell an der Brust meiner eignen Mutter zu nuckeln und das mit 20..

...zur Antwort

So viel wie du möchtest. Könnten 10..40..50..100 Sein. Wenn du allerdings kein eigenes Einkomme  hast, darf es auch weniger sein. Nicht der Preis macht das Geschenk aus.

...zur Antwort

Ich wäre da nicht so voreilig..das muss nicht unbedingt etwas mit "Trans" zu tun haben. Ist deine Tocher introvertiert? Vielleicht schämt sie sich, weil sie "gemobbt" wird deswegen und die anderen in ihrer Klasse kleinere Brüste haben? 

Wieso sprichst du nicht mit ihr? Offensichtlich scheint sie etwas zu bedrücken....also erst mit ihr sprechen, bevor du irgendwelche Schlussfolgerungen ziehst ;)

...zur Antwort

Die Kunstnote wäre niemals der Grund für eine Ablehnung zu einem Medizinstudium, selbst wenn du in Kunst eine 5 hättest. Der Durchschnitt entscheidet, ob du zugelassen wirst oder ob nicht, sprich, hast du in Kust eine schelchte Note und in den restlichen Fächern eine gute, so kannst du zu einem Studium zugelassen werden, sofern du im Rahmen des NC's stehst. 

Versteh mich nicht falsch, der NC ist vollkommen absurd und dermaßen oberflächlich...genauso wie die Aussage, dass die Kunstnote gegen ein Medizinstudium spräche ;)

...zur Antwort

Also ich kann dir Irland nur empfehlen. Ich habe ein Jahr dort gelebt und es ist einfach ein wunderschönes Land. Ich war in Carrigtwohill (Cork, in Südirland) eine schöne Stadt und zum Abends rausgehen auch top (Old Oak, da musst du unbedingt hin, ist ein Pub in der Innenstadt) Galway, Aran Island, Cliffs of Moher, Killarney und und und. In Cork gibt es auch eine tolle Universität. Die Menschen sind ganz anders. Sehr offen, gelassen und sehr sehr höflich (fast schon zu höflich). Da gibt es keinen Stress, wie man es hier kennt. und ihre Gastfreundlichkeit ist ebenfalls super. Du wirst immer begrüßt, wenn du unterwegs bist (im ländlichen Raum), die Menschen unterhalten sich mit dir ohne dich zu kennen. Aber an den Akzent wirst du dich gewöhnen müssen. 

Viel Erfolg bei deiner Reise. 

Solltest du noch fragen haben, kannst du dich gern an mich wenden ;)

...zur Antwort

Wie kommt man dazu, seine Klamotten zu zählen?! 

Du hast was zu anziehen, also schon mal mehr als manch andere Kinder. 

...zur Antwort

Mit dem Punto würd ich nicht dauerthaft 150 kmh fahren. Der Bruder meiner Frau hat den und bei 150kmh hört der sich echt böse an, aber dem Auto fehlt wohl nichts. Er setzt seine Grenze bei maximal 130 und das nichtmal dauerhaft. 

80kmh find ich persönlich zuuuu langsam. 120kmh sollte aufjedenfall drin sein. Vorausgesetzt mit dem Auto stimmt alles. 

...zur Antwort

Meist hast du eine Übersicht über die Zeugnisse die du vorlegen musst. Und wenn es nicht explizit gefordert wird, würde ich es an deiner Stelle weglassen. Notfalls kann man sowas noch nachreichen, falls das Unternehmen es wünscht (was ich jedoch bezweifle). Dafür benötigst du jedoch dein Masterzeugnis

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.