Wie verdient man schnell Geld 23?

4 Antworten

Entweder du verkaufst etwas z. B. auf ebay, oder du kannst eine bestimmte Sache sehr gut und kannst dich als sog. Freelancer versuchen und dir deine Dienste da bezahlen lassen, wobei ich aber keine Ahnung habe, wie viel die zahlen.

Oder, falls das im Bereich deiner Möglichkeiten liegt, bietest du Nachhilfe an. LG.

Promotion. 4 Wochen über 1000 Euro. Voraussetzung: du musst selbstbewusst sein und dich gut verkaufen können. Kannst du das nicht, wird es mit dem Job nichts. Ansonsten Wäschereien.

Was ist das Promotion, wie genau läuft das ab? LG.

0
@PicaPica

Man ist deutschandweit unterwegs und wirbt potentielle Fördermitglieder für Projekte an. Z.B. DRK oder Johanniter usw. je mehr man anwirbt, desto höher ist die Provision und wenn du gut bist, kann du innerhalb von 4 Wochen echt gutes Geld verdienen

1
@Metee1

Du wirst natürlich darauf vorbereitet, durch Seminare. Aber in jungen Jahren ist das eine Erfahrung wert. 

1

Geld verdient man mit 23 nicht anders als mit 32 oder 64:

Wenn man nicht Geld für sich arbeiten lassen kann, muß man für Geld arbeiten.

Womit wir beim Thema wären: Zeitungsausträger ist mir nicht als Ausbildungsberuf bekannt. Hast Du eine Ausbildung? Was für eine? Was kannst Du einem Arbeitgeber oder Auftraggeber denn als Arbeitsleistung anbieten?

wie kann ich mit 14 geld verdienen? schnell

ich möchte etwas geld verdienen da ich für etwas spare. Ich teile schon Zeitungen aus und babysitten gibt es hier niemanden könnt ihr mir vielleicht was anderes sagen ausser die 2 Sachen?

...zur Frage

Geld verdienen? Ohne zu arbeiten!

Hallo Leute, Wie könnte ich Geld verdienen ohne zu Arbeiten also damit ist gemeint dass ich zum Beispiel von zu Hause aus Geld verdienen könnte.. Wie zum bespiel meine Klamotten verkaufen per kleiderkreisel.de oder einen Flohmarkt machen.. Aber habt ihr noch andere Ideen wie ich an Geld kommen kann? Bin weiblich:)

...zur Frage

Wie kann man schnell viel Geld verdienen als 14jährige. Gibt es da überhaupt irgendetwas?

Hey, ich bin 14 und wohne in Österreich und würde gerne etwas Geld verdienen daher mir meine Mutter das Taschengeld gekürzt hat🙄! Gibt es irgendwelche Jobs die man mit 14 machen kann? Wie verdient man schnell Geld?

...zur Frage

Zeitungen/Prospekte verteilen

Hallo! Ich bin jetzt 14 Jahre alt und würde mir gerne ein bisschen Geld dazu verdienen, evt durch das Austragen von Zeitungen. Wie oft und wie lange muss man das in der Woche machen und wieviel Geld verdient man? Darf man das mit 14 überhaupt schon? Wo muss ich mich melden? Lohnt sich das überhaupt? Ich weiß das sind jetzt ziemlich viele Fragen aber ich bin froh wenn mir jemand helfen könnte! Lg! :)

...zur Frage

wie kann man in einer Woche ganz schnell Geld verdienen?

wie kann man so schnell wie möglich Geld verdienen? zum Beispiel online? Bitte helft mir BITTE.

...zur Frage

Schnell, viel Geld verdienen im Internet?

Wie kann man mit 15 Geld im Internet verdienen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?