Ist dieser sonnenbrand sehr schlimm? (Bild dabei )

................................. - (Sonne, Sonnenbrand) .......................................................... - (Sonne, Sonnenbrand)

8 Antworten

Sonnenbrand ist nie toll, aber so was hat wohl jeder mal im Laufe seines Lebens. Die Haut schlägt ja noch keine Blasen. Aber so richtig gut schlafen wirst du heute Nacht wohl nicht.

das glaube ich auch nicht :S ich kann nicht mal t-shirts tragen,weil die meine haut an den "verbrannten" stellen berühren,ohne das es höllisch wehtut :S

0

ich habe so eine Creme von der Apotheke (Posthelios von La Roche-Posay) aber ich glaube die hilft nur bei normalem Sonnenbrand und nicht bei so was Extremen :O

gegen sonnenbrand kann man nicht viel tuhen :( ich glaube das ist verbrennung 1ten grades oder so kann aber schon ein bisschen schlimm sein

Glaub das zählt schon zu Verbrennungen 2. Grades

0

Abgelaufene Gesichts sonnencreme?

Ich habe eine Gesicht sonnencreme di seid dem 8.2015 abgelaufen ist. Habe sie aber diesen Sommer schon benutzt, hatte auch keinen Sonnenbrand. Ist die sonnencreme trotzdem noch gut? Kann ich sie weiterhin benutzen ohne einen Sonnenbrand zu bekommen? Wie funktioniert das?

...zur Frage

Was kann ich am besten gegen die Kopfschmerzen wegen sonnenbrand tun?

Ich war heute vielleicht 10 Minuten in der Sonne und habe jetzt trotz Sonnencreme starken Sonnenbrand am ganzen Körper. Vorallem im Gesicht und jetzt kommen auch noch Kopfschmerzen hinzu.

...zur Frage

Sonnenbrand tut soooo weh und wird immer schlimmer :(

hey,

Ich bin jeden tag von morgens (schule) bis abends immer draussen,normalerweise immer bis 9 oder so,nur jetzt bin ich reingegeangen...

Ich bin meistens am strand,weil ich am strand wohne und dann bin ich auch im wasser und in der schule machen wir immer wasserschlacht und dann bin ich immer ziemlich nass,was ja auch den sonnenbrand noch fördert...

Ich habe vor 3 tage das erste mal dieses jahr einen sonnenbrand gehabt,halt nur die schultern und mein decoltee und am rücken ein kleies bisschen...

Gestern wurde es am rücken noch schlimmer und sonst auch überall und heute geht es garnicht mehr,mein ganzer körper ist ror,ausser mein gesicht O.o

Es tut soo weh und ich kann heute warscheinlich wieder nicht schlafen und es spannt so und tut sogar weh,wenn ich es garnicht brühre :S

ich hab mir jetzt sehhr viel bodylotion raufgemacht,also ganz normale für trockene haut,aber das ging sehr schwer und tag höllisch weg... das raufmachen ist so schrecklich :(

Aber es hilft irgentwie nicht,after sun lotion hilft i.wie auch nicht,ausser das sie kühlt :S

Was kann ich tun? hilft es milch ins badewasser zu tun??

Lg

...zur Frage

Habt ihr Geheimtipps bei sonnenbrand?

Hallo , ich war heute schwimmen und habe jetzt am ganzen Körper einen total schlimmen Sonnenbrand. Was kann ich denn am Besten machen , damit die Haut nicht so schlimm nachhaltig geschädigt wird. Ich mach mir da total viele Sorgen

...zur Frage

wenn man im gesicht und am ausschnitt bis hals sonnenbrand hat(te) und es jetzt deswegen braun ist,

wie kann ich mich sonnen, dass auch die arme, schultern, beine bauch und alles braun werden? am ausschnitt bis zum hals hab ichnoch sonnenbrand, wie kann ich es machen dass da keine sonne hinkommt, und mein gesicht auch nicht brauner wird, sonst sieht es komisch aus im gegensatz zum rest? handtuch geht nicht übers gesicht, da erstickt man ja...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?