Bin ich zu doof um eine Frau zu finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doofheit kann unmöglich ein Grund sein, warum man niemanden findet. Was genau du ungeschickt anstellst, kann man nicht sagen, wenn man dich und deine Versuche nicht kennt -- vielleicht bist du auch nur zu ungeduldig und zu sehr auf diese Frage fixiert! Es passiert nie etwas, wenn man an nichts anderes denkt. Wenn es einem aus allen Poren herausquillt, wirkt man abstoßend. Sei locker, unverhofft kommt oft.

da gehst mal auf lablue,kostet nix nur etwas werbung dabei.da kannst dich in ruhe umsehn was im angebot ist

Marco0807
Fragesteller

Ich danke euch allen für die Tipps. Ich habe letztes Wochenende tatsächlich eine Freundin gefunden. Manchmal sollte man wirklich einfach nur Geduld haben.

Du bist nicht mehr 19, da ist das Angebot weit geringer und du kannst nicht erwarten, dass sich mit 43 die Frauen um dich reißen. Das ist ein Altersbereich in dem für die meisten die Familienplanung abgeschlossen ist und viele verheiratet sind. Du kannst Glück haben und zeitnah eine passende Partnerin finden und es kann Jahre dauern. Das soll kein Wettrennen sein. Lass dir Zeit und wähle mit Bedacht aus.