Bin ich zu dick (mit bild)

ich - (Gewicht)

11 Antworten

Ich sags jetzt mal ganz deutlich: Spinn nicht rum von wegen dick! Du bist ganz normal und tu bitte nichts, damit du noch schlanker bzw. dünner wirst. Du hast eine super Figur, und das sollte reichen. Vielleicht wolltest du das aber auch nur lesen bei dieser Pose auf dem Foto. ;)

du siehst gut so aus brauchst nich mehr abnehmen außerdem kommt zu dünn auch nich gut an. und deine freundinen sind die eig magersüchtig wenn du dich mit dennen vergleichst? auf jedenfall brauchst du nichts verändern du siehst gut so aus wie du bist

also du hast echt ein an der waffel!! ich denke du willst nur aufmerksamkeit . Ich sage dir jetzt nicht dass du hübsch und dünn bist, denn dann würdest du ja bekommen was du willst. also: ich gebe dir vollkommen recht, du bist dick ! ps : leg dich zufort nackt ihn ....wenn du schon solche peinliche Fotos reintsellt ...vieleicht hast du es noch nicht bemerkt aber es gibt viele Menschen die sich das anschauen...und auch böse Menschen

Du siehst perfekt aus. Du hast kein Fett am Bauch. Es ist alles fest .verglaich dich nicht mit deinen Freundinnen

ich wär sehr glücklich mit deinem körper! bleib so....