Bin ich zu Dick für mein Alter? 15 1,85 90kg Männlich

...komplette Frage anzeigen Ich - (abnehmen, Gewicht, Größe)

10 Antworten

Wenn du so normal aussiehst würd ich das gewicht garnicht beachten. du hast wahrscheinlich überdurchschnittlich muskeln und nen schweren körperbau. Nach speckbauch siehst du jedenfalls nicht aus. Du bist wohl genau einer von den fällen wo dieser bmi-schwachsinn nicht funktioniert.

Nach dem bmi wäre es zwar übergewicht aber eigentlich siehst du wirklich normal aus!!! Egalwas du tust mache keine radikal-diät!!!!!!!!!!!!!!!!!

auf die grösse verteilt es sich, mit 1,55 und 90kg wäre etwas anderes...

BMI: 26.3 - das bedeutet: Übergewicht Normaler BMI für Ihr Alter: 17 - 24.4

supper gewicht du brauhst dir keine sorgen zu machen :)

Wenig ist es nicht, aber man kennt es dir nicht an, also passt es :)

nein. du siehst normal gebaut aus.

was sagt denn der BMI? :)

Was möchtest Du wissen?