Bin ich zu dick für einen Bikini?

15 Antworten

Hey, Ich würd dir raten einen Bikini anzuziehen, mach ich auch immer obwohl ich ein kleines rundes Bäuchlein habe ;) Mach dir nichts draus wenn die Leute immer auf dein Bäuchlein starren, das kann dir pupsschnurzegal sein. Denn du bist so wie du bist, ich bin auch zufrieden mit meinen ziemlich runde Bäuchlein, (bin eine Naschatze`) ich lass mir nichts anmerken. Glaub an dich und bleib wie du bist!!! LG Carina ;)

ich wieg auch so viel wie du und bin ungefähr auch so groß und ich zieh auch nen bikini an... keine selbstzweifel haben :) guck dir einfach die leute im schwimmbad an die wirklich dick sind und einen bikini tragen :D

mal im ernst. also selbst wenn du dick wärst. deswegen kannst du doch trotzdem nen bikini tragen. das sieht man doch im badeanzug genau so. und 60kg bei 1,60 da hast du doch wahrscheinlich eher ne schöne weibliche figur als das was zu dick aussieht.

Was möchtest Du wissen?