Bin ich zu dick bei 1,65 m und 47 kg (ich fühle mich manchmal so)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz im Gegenteil:

Du hast einen BMI von 17,3 - das ist Untergewicht.

Das Normalgewicht liegt einer Körpergröße von 1,65m etwa zwischen 52 und 65 kg.

Sieh zu, dass Du mindestens 5 kg zunimmst! - Auf Dauer ist Untergewicht ziemlich ungesund ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 42kg und bin 1,60m groß und vieeeel zu unzufrieden, weil ich einwenig mehr zunehmen möchte und ungefähr 50kg auf die Waage bringen will

Also denke ich kaum du bist zu dick wenn dann das Gegenteil :)

Und außerdem finde ich es mehr als blöd, dass viele Leute denken dick = hässlich. Es gibt so viele wunderschöne Menschen die auch einbisschen mehr wiegen. 

Du solltest dich so nehmen wie du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist keines falls du Dick. Hoffentlich wird dir das bald Bewusst :) es geht ja daran das du mit dir glücklich bist und kein anderer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gar nicht. Bin 1,65 und wiege 50 Kilo , bin absolut zufrieden. Mach mal ein , zwei Monate jeden Abend situps und alle deine Freunde werden auf dein Sixpack eifersüchtig sein. Vertrau mir ^^. Lieber zu dünn als zu dick. Sieht besser aus und ist gesünder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?