Bin ich zu dick?

5 Antworten

1. Nein, ist komplett normales Gewicht

2. Auch wenn du zu schwer bist, weniger Essen ist der dümmste Ratschlag den man geben kann. Der Arzt sollte echt mal über seine Berufswahl nachdenken.

wirklich nicht dick aussehe

Das kommt daher, weil du fast Untergewicht hast.

Emilia2006abc
Fragesteller

Wow wie nett du ja bist [nicht]

Hat Dein Arzt das ironisch gemeint?

Denn Dein Gewicht ist schon sehr gering. Du solltest auf jeden Fall genügend essen, dass Du satt bist.

 weiblich

Alter 19

Gewicht 55.8

Größe 171

Untergewicht | Ihr BMI: 18.8

Du bist in leichtm Untergewicht.

Alles Gute für Dich.

https://medizindoc.de/bmi-rechner-koerpermass-rechner/?gad_source=1&gclid=CjwKCAjwr7ayBhAPEiwA6EIGxPVqpiI0SAteBV-AA7fgBw4HZTNQQnmjZMwyJe4ULSd1FApimDFgHBoCWmoQAvD_BwE

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein bist du nicht. Der Arzt hat wohl ein Problem oder so ka.

Emilia2006abc
Fragesteller

Ja anscheinend 😂🤷🏼‍♀️

Nein, was ein komischer Arzt. Zu dick bist du auf jeden Fall nicht.