YIch bin ein mann?

5 Antworten

Ich find deinen Mund sehr sinnlich, ist bei Mänenrn selten. Hast auch schöne Augen, auch etwas wo Frauen sogar neidisch auf dich sein können....

Find auch deinen Po etwas runder und so eher etwas weiblicher als bei andern männern

Dylammoor
Fragesteller

Danke dir aber heißt es jetzt das ich aussehe wie eine frau oder ein mann

Selina21w  14.10.2023, 13:31
@Dylammoor

Find schon das du auch weibliche züge hast aber auch männliche. Ich find das aber insgesamt nicht so das leute 100% Mann oder Frau sind oder sein müssen

Du siehst männlich aus, mach dir keine Sorgen. Und selbst wenn manche dich für weiblich halten, was ist daran so schlimm?

Krader303702  14.10.2023, 13:52
was ist daran so schlimm?

Na wahrscheinlich, weil er keine Frau ist und nicht als eine gehalten werden will

Ja, dein Gesicht ist recht feminin. Das gibt sich aber. Warte nur, mit 30 wird das nicht mehr so sein.

Dylammoor
Fragesteller

Aber sieht das schlimm aus

TJDettweiler  14.10.2023, 13:36
@Dylammoor

Du solltest diese Posen vielleicht nicht beim Vorstellungsgespräch bringen.

Sehr feminine Gesichtszüge. Ist aber nicht schlimm. Siehst doch gut aus :)

Etwas weicher, aber nicht generell eine Frau. Ist schon o.k. so. Weichere Gesichtszüge sind ja nicht so schlecht, eher im Gegenteil. Wird sich, wenn du älter bist noch ändern. Wenn du dich als Mann fühlst, wäre es egal, wie du i. M. aussiehst.