Bin ich wirklich zu dünn? Ich bin 14 Jahre alt, 1.68m groß, 44kg schwer

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo! Deinen BMI hat lichan bereits ermittelt, Du hast Untergewicht. Du solltest zunehmen. Weit über 90 % aller Befragten (Umfragen) ordnen das Gewicht mit der besten Attraktivität im Bereich Normalgewicht ein.

Eigentlich schon, aber ich glaub nicht dass du dir sorgen machen musst ;) zu mir sagen auch immer alle dass ich zu dünn bin aber mein Arzt meint es ist alles ok ;) und auf diese BMI Rechner würde ich auch nicht so viel geben ;)

Ja genau und sie sind, lass mich raten, naja, nicht so dünn? ;) Das nennt man Neid, lass sie reden, mach dir da nix draus :)

Du hast Idealgewicht ( = kein Normalgewicht wie der Durchschnitt aber auch kein Untergewicht bei dem man "dürr" sagen würde, das perfekte Idealgewicht eben) und so lange du dafür nicht hungerst oder sonstiges ist alles super :)

Lg

-.-Miss aus wie groß du bist, wie viel du wiegst weißt du ja und dann berechne einfach deinen BMI oder besser noch, wenn du Zeit hast geh zum Arzt.

Ähm es steht oben wie viel sie wiegt ;)

0
@DiscoPrincess

Toll das ist mir aber egal. Sie will doch wissen, ob sie zu dünn ist, da kann sie das ja wohl auch selbst ausrechnen

0

Das ist sehr dünn!

Ein toller Frauenkörper hat für meinen geschmack einen prallen Hintern, sexy Hüftgold, volle Beine und einen vollen Busen. Ein kleines süßes Speckbäuchlein ist da eher noch eine süße Versuchung als eine Hindernis.

Mit 1,68 m und 14 Jahre kannst du für eine sexy weibliche figur locker 65-75kg wiegen. Da solltest du dir sogar noch etwas anfuttern!

Wenn du jetzt stark abnimmst wird deine Haut schlaff, da es zu schnell geht, deine Entwicklung in deinem Alter gebremst und die verlierst deine süßen Rundungen.

Untergewicht .. einfach BMI ausrechnen!

Ich will nicht unhoefflich sein aber ich bin zwoelf und wiege 50, also solltest du dir keine sorgen machen zu duenn zu sein. Du bist gesundteitlich total ok und noch im wachstum, das heisst du nimmst sicherlich noch zu und .

BMI: 15.6 - das bedeutet: Untergewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 16.7 - 24

Ich bin 15 Jahre alt, 1,68m groß und wiege auch 43kg. Ich weiß, dass ich zu dünn bin, aber bei dir weiß ich es nicht.

Ja ich find die haben durchaus recht

Nix mit BMI das ist schwachsinn. Ich wiege 77Kg mit 1,70m, demnach wäre mein BMI = Übergewichtig. Es kommt auch auf den Körperbau an.

Und Ja du bist relativ dünn mit 44Kg

Das alles trifft auf einen Jungen mehr zu als auf ein Mädchen - ich weiß nicht was du davonbist

Sag mal, hast du Langeweile oder willst du nur Aufmerksamkeit erhaschen?

Ich glaub sie will eher ne ernste Antwort "erhaschen"! Was ist daran aufmerksamkeiterregend?

0

du wärst immer noch dünn wenn du 10 kg mehr hättest

Ja, bist du auch . Schei* aber auf die Meinung der anderen. Wenn du zufrieden mit dir selber bist, dann bleib so, wie du bist :)

Was möchtest Du wissen?