Bin ich wirklich zu dünn ich bin 13 Jahre alt ......?

12 Antworten

Das sollte eigentlich im Rahmen sein.

Hey,

Ja, du bist auch sehr dünn und mit 43 Kilo im Untergewicht.

Paar Kilo mehr würden also tatsächlich nicht schaden.

Aufgrund der Daten, die Du zur Verfügung stellst, muss ich Deinen Freundinnen recht geben.

Wenn du nichts unternommen hast, um dieses geringe Gewicht zu haben, ist alles in Ordnung. In der nächsten Zeit wird deine Figur weiblicher werden und du wirst etwas Gewicht zulegen (ohne deshalb dick zu sein). Ich nehme an, dass deine Freundinnen schon etwas fraulicher sind und deshalb auch schwerer.

Was ist mit dir los? Geh doch mal zum Arzt und lass dir helfen.  Bei alldem was du da vorher mal gefragt hast, kommt mir das nicht normal rüber .