Bin ich wirklich mit 14 Jahren als Junge ausgewachsen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du wächst ganz sicher noch - die Frage ist nur wie viel. Und nicht immer orientier sich das Wachtum an den Eltern - manchmal findet man keinen genetischen Bezug.

Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen ist individuell

Bedeutet Du kannst noch 1 cm wachsen - aber auch 20. Übrigens kann ein Arzt Deine Endgröße ziemlich genau berechnen. Mit einer Treffsicherheit von 75%.

Schönes W E

Danke für den Stern

0

Wenn deine Eltern nicht gerade Ende 70 sind, dann werden sie auch nicht geschrumpft sein.

Als Junge kannst du bis Mitte 20 wachsen, aber erwarte bei deinen kleinen Eltern nicht viel, du wirst immer sehr klein bleiben. Die 1,70m wirst du nicht knacken.

Der mensch wachst generell bis in 21 Lebensjahr

Also Wachsen wirst du bestimmt noch

Und das du aktuell noch wachst auch wenn es nur paar Millimeter sind zeigt doch auch das du noch mitten im Wachstum bist

Da passiert schon noch was ich z.B war mit 16 Jahren 1,78 groß und erst mit knapp ende 20 bin ich dann nochmal 5cm gewachsen da war also auch fast 5 Jahre still bei mir

Mach dir da nicht so viel Gedanken da ist noch zeit bei dir

Was möchtest Du wissen?