Bin ich verliebt? Bzw soll ich den Kontakt bei behalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein letzter Satz sagt doch alles : Du willst die Freundschaft nicht aufgeben.

Also lass Dir und Euch Zeit.

LinaSebane
Fragesteller

Ich will aber auch nicht wirklich verletzt werden von der Sehnsucht, aber gibt es eine Chance, dass die Sehnsucht wieder verschwindet?

Tigerkater  03.08.2021, 17:11
@LinaSebane

Du hast mich nicht verstanden : Wenn Du wirklich Sehnsucht verspürst, wird möglicherweise auch der Zeitpunkt kommen, wo es funkt !

LinaSebane
Fragesteller
@Tigerkater

Von seiner Seite wird es leider niemals funken, das hat er ziemlich klar ausgedrückt

..das klingt für mich so, als wäre es nix halbes und nix Ganzes..und Du bist grad (vielleicht?)dabei, etwas Gefühle zu entwickeln.

Wenn bei ihm da nix ist..könnte es..quälend werden, eine "Freundschaft"aufrecht zu erhalten..wo einer sich mehr wünschen würde.

Du musst Dir einfach klarwerden, was Du willst..ich kann verstehen, dass Du die Freundschaft nicht aufgeben willst..aber tut Dir das nicht zu weh auf Dauer? Musst Du für Dich entscheiden...