Bin ich verflucht?
Hi bin ich Verflucht ? M/14
Diese Woche war die schlimmste Woche meines Lebens.
Am Montag wurde mein neues Fahrrad zerkratzt das ich erst seit 4 Tagen hatte und sehr teuer war. Am Dienstag habe ich das Aquarium sauber gemacht , wollte das Wasser auffüllen und der Schlauch Anschluss ist geplatzt , obwohl alles fest und in Ordnung war. Dann musste ich erstmal die Wohnung wischen , weil alles nass war. Am Mittwoch ist mein Lieblings Fisch gestorben , obwohl die Wasser Werte perfekt waren und die Temperatur auch gut war. Am Donnerstag musste ich einen Test nachschreiben , weil ich bei einer Impfung war, und der Lehrer hat nichts angekündigt und ich habe nicht gelernt. Am Donnerstag Abend war es um ca. 1- 4 Uhr in der Nacht , habe nicht auf die Uhr geschaut, und irgendwas hat an mein Regal geklopft und gekratzt, das ich so viel Angst hatte dass ich mich nicht mal umdrehen wollte. Und heute wurde mir mein Handy aus der Schultasche geklaut.
20 Stimmen
12 Antworten
Üblicherweise haben Geräusche im Haus eine natürliche Ursache. Es kann schlichtweg sein, dass ihr Mäuse in den Wänden habt.
Manchmal passieren einem einfach schlechte Dinge Schlag auf Schlag, so eine Woche hatte ich auch schon einmal, wo einfach alles schief ging.
Ich bezweifle stark, dass ein Fluch auf dir lastet.
Ja, es gibt Dämonen und die haben Angst, das Du dein Herz / Verstand auf diese Sache konzentrierst... denn ER ist viel Mächtiger als jede böse Macht:
https:// www.youtube.com/watch?v=B-aWi7Mlnrc&t
ER bricht jeden Fluch. Rufe ihn in dein Leben
Klingt so, ja.
Es gibt keine Verfluchungen!!!!Du hattest nur sehr viel Pech.Und mein Beileid an deinen Fisch /Fahrrad/ Handy.
Gute Nacht !
Es gibt keine Flüche.