Bin ich unbewusst das Alphatier der Klasse?

5 Antworten

Bei uns will das immer keiner machen und wir sind froh, wenn wir da jemanden fĂŒr finden.
WofĂŒr wird in der Berufsschule auch schon ein Klassensprecher benötigt?

Jemand, der sich selbst als Hengst und Alphatier bezeichnet, ist in meinen Augen weder selbstbewusst noch emotional stabil.

DerFragnFrager
Fragesteller

DafĂŒr scheint es mir aber echt noch gut zu gehen haha

Revic  31.08.2020, 22:09
@DerFragnFrager

Betonung liegt auf "noch". Irgendwann wirst du mit dieser arroganten Einstellung so richtig auf die Schnauze fallen und lernst dann hoffentlich draus.

Ohje 😆

Also die Eigenschaften die du aufgezÀhlt hast sind gut und hilfreich.

Die letzten SĂ€tze zeigen aber, dass du es nicht lange bleiben wirst. Dir fehlt die wichtigste Eigenschaft, und zwar dich in den Dienst der Gemeinschaft zu stellen. Du bist viel zu sehr auf dich selbst fixiert. Das wird auch frĂŒher oder spĂ€ter rauskommen und dann ist schnell vorbei, oder du lernst umzudenken.

Und vor allem verbanne diese Wörter wie Alphatier aus deinem Wortschatz bist du in der Grundschule đŸ€Šâ€â™‚ïž

Alpha was xD ? in welchem Jahr lebst du denn... die lassen dir die Rolle damit die selbst nichts machen mĂŒssen und n entspannten haben.

Ja und nun kannst du wieder aufwachen