Sticker in der Klassengruppe? Habe ich das richtige gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

Sticker in der Klassengruppe? Habe ich das richtige gemacht?

Als Staatsbürger, der sich an Recht und Gesetz halten soll, durch und durch das Richtige. Nebst dem könntest du noch mehr Richtiges einleiten. Aber als Teil dieser Klassengemeinschaft, sprich als Klassenkamerad/in, kann dein Handeln ziemlich kontraproduktive Wirkung (für dich) entfalten.

Das richtige wäre, es deinen Eltern oder dem Klassenlehrer zu sagen. Gut möglich, dass das illegal ist…