Bin ich trans?

4 Antworten

Lasse dir Östrogene verschieben. Eventuell kann dir auch eine Bart Entfernung helfen. Ein anderer Name tut dir bestimmt auch gut. Rede mit deinen Eltern.

Claudiaboy  12.12.2024, 22:45

weiblicher Vorname. ❤️

Inkognito-Nutzer   12.12.2024, 16:18

HAHAHAH rede mit deinen Eltern, dass ich nicht lache.

Mein Vater ist extrem homophob, der würde so aggressiv werden, dass er mich aus Versehen tot schlagen würde

Inkognito-Nutzer   12.12.2024, 20:50
@Regelblutung007

Doch kann es geheimhalten, weil ich mich wie ein normaler Junge verhalte, auch wenn ich das nicht immer so will

Es tut mir leid, dass du das Gefühl hast mit deiner Familie nicht darüber reden zu können

Wichtig ist aber:

Du kannst dir dann andere suchen um darüber zu reden. Wenn du keine live Person hast, dann gibt es viele online Angebote, vor allem Community based Sachen

Da ich selber cis bin kann ich dir leider keine genaue Empfehlung für eine gute Adresse geben, aber im Zweifelsfall würde ich einfach bei der rosa strippe anrufen, oder auf der Seite der dgti nachschauen:)

Du bist mit deiner Situation (leider) nicht alleine und es hilft unglaublich sich eine peer-group aufzubauen

Bei Gedanken an Selbstverletzung oder sogar Suizid rufst du bitte jederzeit die Telefonseelsorge oder die Nummer gegen Kummer an :)

klignt gefährlich. Vor allem weil du es nicht wirklich begründen kannst uns sie "einfach nur toller findest weil die Mädchen sind". Geh zur Therapie und geh tief in dich und denk drüber nach.

Inkognito-Nutzer   12.12.2024, 21:09

Nee es fühlt sich einfach richtiger an ein Mädchen zu sein

Inkognito-Nutzer   12.12.2024, 21:15
@Mastermind498

Weil es so ist, ich fühle mich so als wäre ich ein Mädchen

Mastermind498  12.12.2024, 21:20
@Inkognito-Beitragsersteller

kann es nicht sien dass du dir einfach nur wünscht eins zu sein weil du kein Selbstvertrauen hast und denkst als Girl würde es dir besser gehen? Klingt ganz danach.

Inkognito-Nutzer   12.12.2024, 21:24
@Mastermind498

hä, bro darum gehts nicht

Es klingt so als könntest du trans sein. Die genaue Auskunft kannst du nur selbst darüber geben. Versuche ekne queere Jugendgruppe in deiner nähe zu finden, da sind meist auch andere trans Jugendliche mit denen du dich austauschen kannst bzw. man wird dir bestimmt helfen Beratungsstellen zu finden.