Bin ich trans?
Ich bin 16 und als Junge geboren, aber ich wäre unfassbar gerne ein Mädchen.
Ich hasse mich selber so krass, weil ich mich nicht als Junge sehe und es geht mittlerweile schon in Richtung Selbstmordgedanken, weil ich mich selber nicht ausstehen kann.
Ich beneide Mädels so krass, weil sie einfach Mädels sind.
Ich würde alles dafür tun auch ein Mädchen zu sein.
Bin auch recht groß und ich hasse das so sehr, ich wäre so gerne einfach klein wie die meisten Mädels.
Würde meine Familie das wissen, dann wäre ich wahrscheinlich schon längst tot, deswegen kann ich das keinem erzählen. Aber ich will mich auch nicht umoperieren lassen.
Was soll ich machen??
4 Antworten
Lasse dir Östrogene verschieben. Eventuell kann dir auch eine Bart Entfernung helfen. Ein anderer Name tut dir bestimmt auch gut. Rede mit deinen Eltern.
Das kann man auf Dauer nicht geheim halten. Überfordere Eltern können auch verlassen werden.
Doch kann es geheimhalten, weil ich mich wie ein normaler Junge verhalte, auch wenn ich das nicht immer so will
Es tut mir leid, dass du das Gefühl hast mit deiner Familie nicht darüber reden zu können
Wichtig ist aber:
Du kannst dir dann andere suchen um darüber zu reden. Wenn du keine live Person hast, dann gibt es viele online Angebote, vor allem Community based Sachen
Da ich selber cis bin kann ich dir leider keine genaue Empfehlung für eine gute Adresse geben, aber im Zweifelsfall würde ich einfach bei der rosa strippe anrufen, oder auf der Seite der dgti nachschauen:)
Du bist mit deiner Situation (leider) nicht alleine und es hilft unglaublich sich eine peer-group aufzubauen
Bei Gedanken an Selbstverletzung oder sogar Suizid rufst du bitte jederzeit die Telefonseelsorge oder die Nummer gegen Kummer an :)
klignt gefährlich. Vor allem weil du es nicht wirklich begründen kannst uns sie "einfach nur toller findest weil die Mädchen sind". Geh zur Therapie und geh tief in dich und denk drüber nach.
Nee es fühlt sich einfach richtiger an ein Mädchen zu sein
ja aber warum. das kannst du doch auch gar nicht sagen weil du keins bist
Weil es so ist, ich fühle mich so als wäre ich ein Mädchen
kann es nicht sien dass du dir einfach nur wünscht eins zu sein weil du kein Selbstvertrauen hast und denkst als Girl würde es dir besser gehen? Klingt ganz danach.
klingt aber schon danach. Ich empfehle dir so oder so professionelle psychologische Hilfe zu suchen.
Es klingt so als könntest du trans sein. Die genaue Auskunft kannst du nur selbst darüber geben. Versuche ekne queere Jugendgruppe in deiner nähe zu finden, da sind meist auch andere trans Jugendliche mit denen du dich austauschen kannst bzw. man wird dir bestimmt helfen Beratungsstellen zu finden.
HAHAHAH rede mit deinen Eltern, dass ich nicht lache.
Mein Vater ist extrem homophob, der würde so aggressiv werden, dass er mich aus Versehen tot schlagen würde