Würdet ihr mich hassen wenn ich als Junge JuliaBeautX schaue?

JuliaBeautX - (Computer, Internet, YouTuberin)

5 Antworten

ist vielleicht ungewöhnlich aber wenn's dir gefällt ist doch gut :)

Hallo,

Wenn du es machen willst,kannst du es gerne Machen,

Manche leute werden das komisch finden,aber jeder Mensch hat seine eigenen vorlieben,!

LG,

Klar man wird dich sofort hassen..

"Ich mag und liebe das Mädel" zeigt vielleicht, das du einen kleinen Crush auf sie hast.. ist doch nicht schlimm :)
Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber manche Jungs schauen ja sowas auch

Gubert3874
Fragesteller

Bin 19

L3fr3  27.06.2016, 20:23
@Gubert3874

Oke sry, habe dich jünger eingeschätzt.. mit 19 ist das eher seltener, aber wenns dir gefällt, dann sch*** auf die Meinung anderer, die das als Peinlich etc. sehen

Yiyoku  28.06.2016, 16:13

das macht nichts... auch mit 19 kann man Julia noch schauen...und außerdem es waren schon mehrere in Stars oder so verknallt...das Alter ist dabei nur Nebenrolle...also sowas ist nicht peinliche oder so eigentlich ist sowas normal wenn man sich in jemanden verknallt oder auch mehr... egal ob in Stars oder ganz "normale" Menschen... Steh einfach zu dir selbst... das ist sehr wichtig...und wnen andere dich auslachen oder so...dann musst du darüber stehen!! sowas ist ya nur Kinderkacke und immerhin bist du ya kein kleines Baby mehr...denk dir einfach... ich lass sie sagen was sie wollen...jeder hat Macken oder so... steh einfach drüber und lass sie reden was sie wollen..c:: hoffe konnte helfen c: ♡ PS: bin zwar noch ein paar mehr Jahre jünger..aber ich hoffe, dass ich trz helfen konnte..achso und tut mir leid wegen den langen Text... :c

Sche** auf andere und zieh dein Ding durch

Julia Beautx Ist Hübsch