Findet ihr es peinlich und kindisch?
Wenn jungs die älter als 20 Jahre sind diese smileys an Mädels verschicken 🙈😥🥺☹
42 Stimmen
16 Antworten
Wenn es nicht scherzhaft ist, dann ja. Emoticons sind generell affig. Wer eine persönliche Interaktion möchte, sollte anrufen oder sich real treffen, nicht herumtexten.
Es ist absolut affig. Es ist auch nicht ernstzunehmend. Wenn jemand traurig ist und ernstgenommen werden will, dann fängt er oder sie nicht mit irgendwelchen Emoticons an, sondern kann es entsprechend textlich vermitteln (wenn die Person überhaupt aus welchem Grund auch immer glaubt, seiner Tristess auf Textart herunterleiern zu müssen). Außerdem interessiert es nicht, ob DU es als dummes Gerde hinstellst. Der TE hat gefragt, und das ist meine Ansicht.
Nicht unbedingt. Aber ich finde es schon eher peinlich und kindisch, Menschen die erwachsen sind als jungs und Mädels zu bezeichnen.
Ein Smiley ist normal. Zwei sind ok. Drei sind albern. Mehr sind lächerlich.
Ausgenommen mehrere gleiche Lachsmileys hintereinander.
Ich finde es aber seltsam wenn erwachsene sich als jungs bezeichnen.
Aber im Endeffekt sind Leute die weder Emojis noch Smileys ( xD und Ähnliches)schreiben mir höchst suspekt und meist auch sehr unsympathisch
Nach meiner Erfahrung (Ich als Mann, 28) habe auch mal eine kennengelernt und die ist (22) hab ihr auch oft Smileys geschickt.
Hinterher hab ich immer weniger geschickt und sie fragte mich dann ernsthaft " wie erkenne ich nun deine Reaktion wenn du mir keine Smileys mehr schickst? "
Also man sollte zwischendurch die Smileys weg lassen^^
PS: Sie fand Smileys ganz süß
Nein, dummes Gerede..
Das nennt man einfach Gefühle ausdrücken..
Klar ist persönlich immer besser aber das ist null affig